EFG Bad Schwalbach

Herzlich willkommen bei der Baptisten-Gemeinde Bad Schwalbach

Lothar Peitz

pastor Lothar Peitz

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Bad Schwalbach. Ich freue mich, dass Sie sich für uns interessieren. Klicken Sie sich gerne durch die verschiedenen Info-Seiten dieser Homepage, um uns besser kennen zu lernen.

Sehr würden wir uns freuen, Sie auch einmal persönlich in einer unserer zahlreichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Wenn Sie ein besonderes Anliegen haben, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Sie erreichen mich telefonisch unter der Nummer  06128 / 7488861.

Wenn ich nicht im Büro sein sollte, sprechen Sie mir gerne auf den Anrufbeantworter. Termine können im Rahmen von Gemeindeveranstaltungen oder telefonisch vereinbart werden.
Jederzeit können Sie mir jedoch auch eine Mail (pastor@efg-badschwalbach.de) senden. Ich werde mich bemühen, darauf so schnell wie möglich zu reagieren.

Im Rahmen zweier Gottesdienste im Monat bin ich auch im Gemeindehaus ansprechbar ebenso wie in unserem Gebets- oder Bibelkreis mittwochs ab 18 Uhr und im Begegnungs-Cafè immer donnerstags ab 16 Uhr.

Lothar Peitz
Design 2008 by www.hpvorlagen24.de